Statisten und Nebendarsteller für TV-Spielfilm gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Statisten und Nebendarsteller für TV-Spielfilm gesucht

von: Statistencastings; aufgeschaltet am 16.09.2013 18:44

Von Ende September bis Ende Oktober 2013 finden in Liestal (BL) die Dreharbeiten zum neuen Schweizer TV-Spielfilm vom SRF statt. Für dieses Projekt werden militärtaugliche Männer zwischen 18 und 26 Jahren als Statisten in der Rolle von Rekruten gesucht. Einzelne oder mehrere Einsätze sind möglich. Als Gage sind pro Tag zwischen CHF 80.- und CHF 150.- vorgesehen, je nach Anzahl Einsätzen und eigener Militär-Ausrüstung.

Interessierte Personen können sich auf der Webseite www.centralcasting.ch/srf für dieses Projekt in unsere Datenbank eintragen.

Die Filmhandlung:
Pascal ist 19 Jahre alt und in ständigem Konflikt mit der Welt um ihn herum: mit seiner Mutter, seinem Chef, seinen Kollegen. In der Rekrutenschule erfährt er völlig unerwartet und zum ersten Mal in seinem Leben Anerkennung und Freundschaft. Er lernt, was es heisst, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ziele zu finden. Doch was Pascal nicht lernt: Diese Ziele im Alltag entgegen aller Widrigkeiten durchzusetzen.

infoSPAMFILTER@centralcasting.ch
Central Casting