Rollen in Kurzspielfilm zu vergeben! + Kostüm und Ausstattung gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Rollen in Kurzspielfilm zu vergeben! + Kostüm und Ausstattung gesucht

von: Niko86; aufgeschaltet am 27.10.2013 03:06

Hallo Filmfreunde!
Für einen Kurzspielfilm haben wir noch einige Rollen zu vergeben. Gage gibt es keine, aber Spesen werden übernommen.
Rollen (mit Dialog!):
Linda, ca. 28Jahre, Frau des Protagonisten, Mutter der gemeinsamen Tochter. Arbeitet oft Tagsüber im Büro. Ihr Mann kümmert sich um Haushalt und Kind. (Zeitaufwand: ein Abend)
Anna, ca. acht Jahre, Tochter des Protagonisten, Schülerin, sehr aufgestellt und fröhlich. (Zeitaufwand: ein Nachmittag und Abend)
Pablo, ca. 30-50 Jahre, ehemaliger Boss des Protagonisten, typischer Mafiaboss. Erpresst den Protagonisten. (Zeitaufwand: ein Nachmittag)

CREW:
Jemand der/die uns mit Ausstattung und Kostüme helfen kann wird ebenfalls gesucht.

Drehtermin ist noch nicht sicher, aber sollte in den ersten zwei Dezember-Wochen sein. Ort: Zürich Oberland.


The final Job:
Vor Jahren war Niko in organsierten Verbrechen verwickelt. Als er Vater wurde, schaffte Niko den Ausstieg und lebt seither glücklich mit seiner Familie. Doch plötzlich steht sein ehemaliger Arbeitgeber vor ihn: Um seine Familie zu schützen, muss Niko noch einen letzten Job erledigen...

niceline86SPAMFILTER@bluewin.ch