Redakteur/in gesucht für 1.Oktober / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Redakteur/in gesucht für 1.Oktober

von: rawb; aufgeschaltet am 30.09.2013 10:33

Ich filme morgen den Dienstag ein Rückblick Video über einen Firmenanlass und meine Journalistin ist jetzt krankheitshalber zuhause. Sie hätte mich begleitet und Die Interview Fragen gestellt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.

Hier ein paar Details:

Termin:
1.Oktober

Drehort Zürich.

Eingeplante Zeit:
08.00 Uhr - zirka 18.00 Uhr

Budget:
380.- CHF + Spesen

Verpflegung:
Wird vom Organisator übernommen vor Ort.

Bei Interesse bis heute Mittag spätestens 12.45 Uhr melden mit
Einem Foto und 2-3 Arbeitsbeispiele an info@wittmerart.com schicken.

infoSPAMFILTER@wittmerart.com
Wittmerart GmbH