Praktikum in der Post Produktion / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Praktikum in der Post Produktion

Praktikum in der Post Produktion

von: SandoAbraham; aufgeschaltet am 07.02.2023 16:39

Ich bin auf der Suche nach einer motivierten Person, welche sich im Bereich Filmproduktion und Postproduktion weiterentwickeln möchte und biete ein Praktikum ab April 2023 an.

Beginn: 3. April 2023
Dauer: 6 Monate - 1 Jahr
Pensum 60 % - 100 %

Aufgabenbereiche

• Editieren/Postproduktion
• Mitarbeit bei Konzeption und Mood-Recherche für Projekte
• Betreuung Kunden
• Assistenz am Set und selbstständiges Drehen
• Administrative Aufgaben

Qualifikationen

Du erhältst die Chance an unterschiedlichen Projekten mitzuarbeiten, hast sehr viel Freiraum und kannst selbstständig arbeiten wie auch Dich nach Deinen Wünschen weiterentwickeln. Ideal wäre es, wenn Du bereits Erfahrung mit Adobe Premiere/After Effects oder Davinci Resolve mitbringst, ein Gespür für Ästhetik hast, zuverlässig bist und Dich nicht schnell mit einem “Gut” zufriedengibst.


Falls Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich an mit CV, Erfahrungen und einem Motivationsschreiben.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Liebe Grüsse
Sandeep

infoSPAMFILTER@sabraham.ch
http://www.sabraham.ch