Männliche Komparsen / Statisten für Uhren-Dreh in Zürich gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Männliche Komparsen / Statisten für Uhren-Dreh in Zürich gesucht

Männliche Komparsen / Statisten für Uhren-Dreh in Zürich gesucht

von: sinalou_23bis; aufgeschaltet am 20.03.2024 15:31

Für einen Dreh in Zürich anfangs April mit einem Uhren-Brand sind wir noch auf der Suche nach männlichen Komparsen / Statisten. Optimalerweise hast du bereits Erfahrung vor der Kamera und kannst dich gut in die Rolle eines Uhrenmachers bzw. Uhrendesigners versetzen. Text hast du keinen, jedoch eine schauspielerisch bedeutendere Rolle.



Spielalter: 28 - 50 Jahre

Geschlecht: m

Drehdatum: 1-2 Tage zwischen dem 10. und 13. April

Drehort: Zürich

Gage: CHF 250 für einen Tag, CHF 400 für zwei Tage



Wenn du interessiert bist, sende uns bis zum 29. März folgende Unterlagen von dir zu:
- Ein Video, wenn möglich in Englisch (kann mit dem Handy aufgenommen werden): Zuerst sehen wir dich von Kopf bis Fuss. Dann kommst du näher, damit wir dein Gesicht gut sehen. Zeig uns dein Profil von beiden Seiten. Erzähle uns kurz, wie du heisst, wie alt und wie gross du bist, wo du wohnst und von deinen Erfahrungen im Schauspiel / als Statist:in.
- Aktuelles Portraitfoto (Selfie genügt)
- Foto von deinen Händen (hinten und vorne)
- Falls vorhanden: Links zu Projekten, in denen du bereits mitgewirkt hast.
- Angaben zu deinen Verfügbarkeiten an den angegebenen Daten
- Vollständige Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Mail, Handynummer) sowie Grösse, Schuhgrösse, Alter und Wohnort

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte beachte: Falls wir dich auswählen, wirst du zeitnah von uns hören. Hörst du bis anfangs April nichts von uns, konnten wir dich leider nicht für die engere Auswahl berücksichtigen. Castings sind jeweils ein grösserer organisatorischer Aufwand, daher können wir leider nicht auf jede Nachricht individuell eingehen. Danke für dein Verständnis.

sina-louSPAMFILTER@23bis.ch
23bis