Laienschauspielerin Trenddeko gesucht! (16.02.2024) / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Laienschauspielerin Trenddeko gesucht! (16.02.2024)

Laienschauspielerin Trenddeko gesucht! (16.02.2024)

von: Headstart-Collective; aufgeschaltet am 08.02.2024 15:20

Wir suchen nach einer selbstbewussten Laienschauspielerin, die sich wohl vor der Kamera fühlt und sich von einer lustigen und aufgestellten Seite zeigt. Trenddeko bietet Artikel für die Dekoration von Wohnungen an, daher benötigen wir eine “Dekorations-Expertin” am Set. Es werden Videos für Social Media Ads von Trenddeko gedreht.

Du bist:
- Alter zwischen 25 und 45 (weiblich)
- Schweizerdeutsch
- locker
- humorvoll
- Extrovertiert, aufgestellt und selbstbewusst

Die Videos werden als Meta Ads (Instagram & Facebook) veröffentlicht. Das muss für dich in Ordnung sein.

Einige Rahmeninformationen:

- Bezahlung: 200 CHF für den Tag
- Shooting findet am 16. Februar 2024 statt
- Location ist in der Nähe von Herisau SG
- Start ca. 8 Uhr (ganzer Tag)

Bitte schick uns ein kurzes Video, wo du dich vorstellst und kurz erläuterst, wieso du die richtige Person für diesen Job bist. Das Video muss nicht professionell produziert sein oder ähnliches – wir möchten aber einen ersten Eindruck davon erhalten, wie du vor der Kamera performst.

Schick das Video gerne an casting@headstart-collective.ch

Infos zu Trenddeko:

Trenddeko hat sich auf den Verkauf von Dekorationsartikeln spezialisiert, darunter Wandtattoos, Tapeten, Teppiche & Böden, Dekofolien und weitere dekorative Elemente, die einer Wohnung eine einladende und stilvolle Atmosphäre verleihen.

castingSPAMFILTER@headstart-collective.ch
headstart-collective.ch