Laiendarsteller für Kinospielfilm gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Laiendarsteller für Kinospielfilm gesucht

Laiendarsteller für Kinospielfilm gesucht

von: simonstar; aufgeschaltet am 29.03.2013 07:30

CHRIEG ist der erste Kinospielfilm des jungen Regisseurs Simon Jaquemet. Der Film wird für Kino und Fernsehen von der Zürcher Produktionsfirma Hugofilm produziert und vom Schweizer Fernsehen, dem Bundesamt für Kultur und der Zürcher Filmstiftung unterstützt.

«Matteo ist fünfzehn, es ist Sommer. Anstatt Ferien sind drei Monate auf einer abgelegenen Alphütte angesagt. Harte Arbeit und ein karges Leben sollen ihn zurück auf den Boden bringen und einen Mann aus ihm machen. Doch als er auf der Alp ankommt, stellt er fest, dass die Jugendlichen dort die Kontrolle übernommen haben.»

Zusätzlich zu den Jugendlichen suchen wir Erwachsene für grössere Rollen:

Roland (um ca. 38 - 45 Jahre) Der Vater von Matteo. Ein starker, grosser durchtrainierter Mann, der autoritär auftreten kann. Diszipliniert, energiegeladen. Guter Sportler. Zum Beispiel ein Fitnesstrainer, Sportlehrer, Bodybuilder, Security, Polizist, ...

Jenny (um ca. 33 - 40 Jahre) Matteos Mutter. Wir suchen eine mollige, kurvige Frau ab Kleidergrösse 42. Warmherzig. Mütterlich und gutaussehend. Die Rolle beinhaltet eine Still Szene mit einem Baby. Also wären wir speziell interessiert an Müttern, die sich vorstellen können zusammen mit dem eigenen Baby im Film zu spielen. Das Baby sollte im Spätsommer zwischen 3 - 7 Monate alt sein.

Hanspeter (um 55 Jahre) Der Bauer. Ein gemütlicher, sanfter Bär. Von einer reichen Lebenserfahrung gezeichnet. Erfahrung im Umgang mit Tieren oder in der Landwirtschaft wäre vorteilhaft. Kann ein Alt-Hippie oder Rocker sein.

Auch für die Erwachsenen ist Schauspielerfahrung keine Voraussetzung.

Und eine weitere junge Frau für eine mittelgrosse Rolle.

Nele (ca. 18 Jahre) Für die Rolle einer Prostituierten suchen wir ein aufgeschlossenes, junges Mädchen mit Schauspieltalent. Asiatin oder Osteuropäerin. Muss Deutsch können aber nicht Schweizer Dialekt. Die Rolle beinhaltet eine (simulierte) Sexszene mit kompletter Nacktheit.


Bei Interesse bitte um kurzes Email mit Name, Alter, Kontakt und mindestens 2 Fotos unter

chrieg-casting@hugofilm.ch

Das Casting für die Jugendlichen ist auch immer noch offen:
http://www.451.ch/index.php/ger/451-F/Home/User-Beitraege/Arbeit/Archiv/Teenager-fuer-Kinospielfim-gesucht


chrieg-castingSPAMFILTER@hugofilm.ch
hugofilm