Jungdarsteller gesucht für Jugendfilm! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Jungdarsteller gesucht für Jugendfilm!

von: timmy98; aufgeschaltet am 27.10.2013 10:16

Hi Leute:)
Für das Filmprojekt "Erpresst!" suchen wir zwei männliche Schauspieler im Alter von 14 bis 18 Jahren. Die eine zu vergebene Rolle ist eine Hauptrolle. Für diese Rolle wird wenig bis mittlere Erfahrung vorausgesetzt. Die andere Rolle ist eine Nebenrolle ohne viel Anteil an Text. Gedreht wird während 6 Tagen in den Frühlingsferien 2014, wobei nicht an jedem Tag jeder Schauspieler am Set sein muss.
Kennst du jemanden, bei dem du denkst, er könnte diese Aufgabe packen, sei es Neffe, Cousin, Sohn usw? Oder triffst du selbst auf diese Beschreibung zu? Melde dich bei: lt-pictures@bluewin.ch oder unter 079 471 96 52