Frau oder Mann für Werbekampagne gsucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Frau oder Mann für Werbekampagne gsucht

Frau oder Mann für Werbekampagne gsucht

von: tools@equipe.one; aufgeschaltet am 05.02.2024 13:29

Hättest du Lust vor der Kamera zu sein für eines der grössten Wohnungslattformen der Schweiz

Sprichst du fliessend Schweizerdeutsch? Bist offen und fühlst dich wohl vor der Kamera?

Dann melde dich für diesen Social Media Werbedreh!

Erfahrung ist nicht zwingend ;)

Social Media Werbe Dreh: mit Potential auf eine langfristige Zusammenarbeit

Männlich und Weibliche Person vor der Kamera gesucht: zwischen 25 bis 35 Jahre
Drehtag: 1.03
Lohn: Branchen üblich
Sprache: Schweizerdeutsch

Falls diese Ausschreibung nicht passt, aber du sonst Interesse hast bei zukünftigen Projekten dabei zu sein, dann bewirb dich als Brand Face via: equipe.one

Bei Interesse schicke uns ein kurzes Vorstellungsvideo an siria@equipe.one
Bis spätestens am Mittwoch 07.02.24 (je früher desto besser;)

Das Vorstellungsvideo kannst du einfach mit dem Handy (auch im Selfie Modus möglich) aufnehmen
Inhalt: Wer du bist, deine Erfahrungen und wieso du die passende Person bist!

Wenn du keine Antwort von uns erhältst, hat es dieses Mal leider nicht geklappt:)

Freuen uns auf deine Bewerbung!
http://equipe.one