Filmenthusiasten gesucht! (Viel Arbeit – Kein Lohn!) / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Filmenthusiasten gesucht! (Viel Arbeit – Kein Lohn!)

Filmenthusiasten gesucht! (Viel Arbeit – Kein Lohn!)

von: Thomasjd; aufgeschaltet am 24.10.2013 09:05

Hallo miteinander, für einen Kurzfilm brauchen wir noch top motivierte Leute, welche unsere Crew ergänzen.

Worum es geht: ein circa 4 minütiger Kurzfilm, welcher grössten Teils im Wald gedreht wird. Das Thema ist Schuld und unser eigentliches Ziel ist es, einen atmosphärisch-mystischen Film hinzubekommen. Der Dreh findet an zwei Tagen im Zeitraum vom 7. bis 16. No-vember statt. Der Drehort ist Gurmels, das ist unweit von Murten. Übernachtung und Transportmöglichkeiten offerieren wir dir.

Wer wir sind: Ronny Steck, der Kameramann, studierte an der LA Film School der NY Film Academy und arbeitet momentan in der Medienabteilung eines grossen Finanzinstitutes. Ich, Thomas Zenger, studiere momentan an der Universität Zürich Fimwissenschaft. Erste filmische Erfahrung konnte während eines Semesterkurses an der Prague Film School sammeln und ich auf diversen Kurzfilmdrehs vertiefen. Bei diesem Projekt handelt es sich um die erste Zusammenarbeit vom Kameramann und mir, und es ist mein erstes Regieprojekt seit Jahren und ausserhalb der Filmschule.

Was wir suchen:
PA (Production Assistant)
Maske/ Garderobe
Catering
Sound
Gaffer/ Grip
AC (Assistant Camera)

Interesse geweckt? Willst du mehr über das Projekt in Erfahrung bringen (Script, Dreh-daten und Orte)? Dann schreib mir doch rasch auf meine Email, welchen Posten du übernehmen möchtest und welche Erfahrung du schon hast, denn das Angebot gilt nur solange Vorrat!

samoth.zenger@gmail.com