Dringend Tönler/in gesucht für ZHdK-Abschlussfilm (diesen Samstag 19.10.13) in Zürich / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Dringend Tönler/in gesucht für ZHdK-Abschlussfilm (diesen Samstag 19.10.13) in Zürich

von: Maxim Ritzi; aufgeschaltet am 17.10.2013 14:00

Da ich am Samstag Nachmittag verhindert bin, suche ich zwischen 12:00-16:30h dringend einen Ersatz. Du solltest schon ein paar Erfahrungen mitbringen können im Bereich des Tons. Gedreht wird in einem Altersheim in Zürich, wo es darum geht die Geräuschkulisse aufzunehmen. Du brauchst beim Auf- und Abbau nicht zu helfen, da ich dann (wieder) dabei bin.

Melde dich doch bei mir, wenn du Interesse hast.

maxim.ritziSPAMFILTER@hotmail.com