Darsteller und Models für Archivaufnahmen ( stock footage ) im Bereich lifestyle gesucht / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Darsteller und Models für Archivaufnahmen ( stock footage ) im Bereich lifestyle gesucht

Darsteller und Models für Archivaufnahmen ( stock footage ) im Bereich lifestyle gesucht

von: MediaGroups; aufgeschaltet am 07.02.2024 16:02

Ich suche weibliche sowie männliche Darsteller im Alter zwischen 20-90 Jahren. Es sind alle Ethnien wie auch Menschen mit körperlichen Behinderungen sowie Neueinsteiger herzlich willkommen.

Ich bin nun schon seit mehr als 15 Jahren als Videograf hauptberuflich tätig,
und es ist mir immer wieder aufs Neue eine Freude mit den unterschiedlichsten Menschen zu arbeiten.

Ich bin auch offen für Eure eigenen Ideen. Vielleicht gibt es Figuren oder Tätigkeiten welche Ihr schon immer mal filmisch umsetzen wolltet.

Hast Du spezielle Fähigkeiten, oder Hobbys? ( Kunst, Musik, Tanz, Sport, Technik, etc.) Ich versuche immer möglichst natürliche und authentische Aufnahmen zu kreieren und möglichst wenig künstlich zu inszenieren.

Die Vergütung wird für den jeweiligen Aufwand vorab definiert, und die Gage wird am Ende des jeweiligen Drehtages direkt ausbezahlt. Falls Du selber noch ein eigenes showreel oder ein neues aktuelleres benötigst könnten wir das auch eventuell kombinieren.

Weitere Details können wir bei Interesse gerne persönlich besprechen. Melde Dich einfach für eine unverbindliche Anfrage unter: stockimages@gmx.de

Falls du bereits ein Showreel oder Fotos von Dir hast welches Du mir zeigen könntest würde ich mich freuen.

Ich verbleibe mit kreativen Grüssen

Julian

stockimagesSPAMFILTER@gmx.de
https://www.mediagroups.net/