CASTING CALL für Schauspielerin (20-35) und Schauspieler (20-35) für MUSIKVIDEO / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

CASTING CALL für Schauspielerin (20-35) und Schauspieler (20-35) für MUSIKVIDEO

von: Marc; aufgeschaltet am 23.10.2013 12:50

Für den narrativen Teil des Musikvideos GAMBLER suchen wir noch eine Schauspielerin und einen Schauspieler, die eine Beziehung mit Haken spielen.

CASTING am Sonntagnachmittag, 27.10.13 an der ZHdK.

THIERRY ist ein charmanter Casanova, der sich von Frauen aushalten lässt.

SARAH verguckt sich in THIERRY, kommt ihm aber auf die Schliche und wirft ihn raus.

Das Video beginnt mit THIERRY, der aus einem Auto geworfen wird und sich verletzt, SARAH erkundigt sich ob alles in Ordnung sei – die Beziehung beginnt. Wir sehen den Anfang einer Beziehung, die finanziell von SARAH getragen wird, aber von THIERRY mitgestaltet wird. Als sich THIERRY immer mehr zum Blutsauger entwickelt, wird es SARAH zu viel, es kommt zum Streit und sie wirft THIERRY aus einem Taxi. Auf der Strasse liegend wird THIERRY von VERA angesprochen – dreht sich das Rad eine Runde weiter?

Das Video zum Song „Gambler“ – zu Deutsch Spieler – portraitiert einen Casanova, der mit seiner Masche immer wieder scheitert und auf dem Asphalt der Realität landet. Die Geschichte wird mit einem Augenzwinkern erzählt und ist kein Liebesdrama.

Für die Rollen der SARAH, der VERA und des THIERRY suchen wir noch die passende Besetzung! Gage können wir als Low Budget Produktion leider nicht bieten, aber Licht, Maske und einen Profi-Kameramann konnten wir für unser Projekt schon begeistern! Die Aufnahmen dürfen selbstverständlich für Dein Showreel verwendet werden.

Drehtermine: 3. Nov. und 24. Nov. 2013
Drehorte: Grossraum Zürich

Wenn wir Dich für eine Rolle begeistern konnten, melde dich bitte mit Foto oder Showreel unter mouniermarc@hotmail.com. Bei Fragen zögere bitte auch nicht, in die Tasten zu greifen und sie an dieselbe Adresse zu schicken!

Ich freue mich auf Deine Zusendung!
Marc


*Wer sich schon auf studentfilm.ch gemeldet hat, bekommt noch eine Antwort mit den genauen Koordinaten.

mouniermarcSPAMFILTER@hotmail.com