Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

BEITRAG ERSTELLEN

Hier kannst du kostenlos Beiträge mit Bezug zum Film veröffentlichen. Dazu musst du dich registrieren, unser Bestätigungsmail aktivieren und dann in der Rubrik deiner Wahl auf den Button 'Hier neuen Beitrag erstellen' klicken.

»Registrieren
»Login

Casting Call - Statist*innen für Kurzfilm

Für einen Kurzfilm suchen wir Statistinnen und Statisten, welche Teil einer Hochzeitsgesellschaft spielen. Dafür suchen wir eine möglichst gemischte Gruppe von Menschen.
weiter »

Assistenz Kaufmännische Leitung mit Schwerpunkt Fundraising (60%)

Die Internationalen Kurzfilmtage Winterthur sind das bedeutendste Kurzfilmfestival der Schweiz. Sie finden jährlich im November als beliebtes Publikumsfestival
weiter »
 

Gesucht: Trainee Social Content Creation, Filmproduktion & Distribution (90-100 %)

Zur Unterstützung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Trainee Social Content Creation, Filmproduktion & Distribution (90-100 %)

Wir




weiter »

CALL FOR PAPERS CINEMA #69: WILD

Egal ob der Blick der Kamera über beschauliche Berghügel schweift oder die Filmcrew abenteuerlich durch das Dickicht streift: Die Schweiz als Filmstandort ist
weiter »
 

Praktikum in Filmproduktion | Produktionsassistenz 100 %

Wir besetzen ab sofort eine 100%-Stelle als Production Assistant, kurz PA, im Bereich Filmproduktion.

Du suchst einen Einstieg in die Filmwelt?


weiter »

Schnittpraktikum (80% oder 100%) zu vergeben

Dschoint Ventschr Filmproduktion AG hat per 12. Februar 2023 für sechs oder zwölf Monate ein Schnittpraktikum zu vergeben. Das Praktikum bietet eine einmalige
weiter »
 

Produktionspraktikum (100%) zu vergeben

Dschoint Ventschr Filmproduktion AG hat per 26. Februar 2023 für sechs oder zwölf Monate ein Produktionspraktikum (100%) zu vergeben.
weiter »

Neue Castings online

Registriere dich und bewirb dich online auf passende Castings.
weiter »
 

Darsteller, m, (40-60) für Spot mit neuem BMW i7

Wir suchen: für ein kurzes Social Media Weihnachtsvideo einer Autogarage einen Darsteller, männlich, (40-60), der Zeit und Lust hat, einen Auto-Kunden zu spielen
weiter »

Schauspielerin gesucht für 17. und 18.12.

Für ein freies Projekt am 17. und 18.12. suche ich nach einer Schauspielerin im Alter von 25-35 J.

Wir (ein kleines Team von 4-5 Personen) drehen für unser


weiter »
 

Praktikum Postproduktion (80-100%)

DYNAMIC FRAME ist eine Fullservice-Filmproduktionsfirma aus Zürich und produzieren seit zehn Jahren lange und kurze Filme; vom klassischen TV-Spot über Musikvideos
weiter »

Praktikant/in Videoproduktion 100% (m/w/d)

Jedes Jahr ermöglichen wir einer aufgeschlossenen, jungen Persönlichkeit den Einstieg in die Videoproduktionsbranche.

Wir sind Content-Experten und unterstützen


weiter »
 

Kinder (3-8 Jahre) für Dreh auf Pumptrack gesucht

Wir suchen für einen Werbedreh am Dienstag, 22. November (Alternativ Datum: Freitag, 25. November) Kinder im Alter von 3 - 8 Jahren, die mit Laufrädern oder
weiter »

Kameramann/Fotograf sucht Crew/Arbeitgeber 

Sehr geehrte Damen und Herren

Das Bild hat sich verändert. Das Bild, das ich als Kameramann vom Film, der Kommunikation und Medieninhalten hatte.


weiter »
 

Improtheater-Coach am 16.11.

Wir suchen immer wieder erfahrene Coaches für Improtheater-Workshops.
Aktuell dringend für einen Teambuilding-Workshop am 16. November.

weiter »

DARSTELLER/IN FÜR WERBEDREH GESUCHT

Für einen Werbespot, einem Schweizer Finanzunternehmen, sind wir auf der Suche nach Darsteller/in. Es gibt keine Sprechrollen, schauspielerisches Talent ist von
weiter »
 

Tänzer*innen für Werbedreh gesucht

Wir suchen Tänzerinnen und Tänzer für die Hauptrolle in einem Werbespot für ein Energieunternehmen.

Spielalter: zwischen 30-50
Tanzstil: Electric Boogaloo,



weiter »

3 Rollen in 3 Kurzfilmen zu besetzen (Dieses Wochenende)



Ich habe für dieses Wochenende noch 3 Rollen zu besetzen. Falls du dich angesprochen fühlst und/oder fragen hast melde dich Bitte bei:



mike-pennella@hotmail.






weiter »
 

Schauspieler für Kurzfilm gesucht

Schauspieler für Kurzfilm gesucht
Ich suche für am kommenden Samstag 5.11 noch einen Schauspieler für den Kurzfilm "He was, she is".

weiter »

Produktionsleiter (m/w) gesucht!

Für unsere spannenden und aufwendigen Werbeproduktionen sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Produktionsleiter. Teilzeitanstellung (40% bis 60%) oder Freelancer möglich.
weiter »
 

Casting Call

Für einen Bewerbungsfilm für die AFI & ein Festivalfilm suche ich noch SchauspielerInnen für folgende Rollen.
Martina
Norbert
Mila
Maria
Melina









weiter »

Internship in Film Production | Post-Production (100%)

Mcqueen Films is an international advertising film production company based in Zurich. We have been producing award-winning national and international advertising films for 12 years.
weiter »
 

Assistent:in der Produzentin (80%) befristet bis 31. August 2023

Die Vega Film AG, eine international tätige Filmproduktions- und Verleihgesellschaft mit Sitz in Zürich sucht per sofort oder nach Vereinbarung:

Assistent


weiter »

Schauspieler ca. 40J für kurze Szene in St.Gallen

Ich suche einen Schauspieler für eine sehr kurze Szene. Proben 14./15./16. Nov, technische Probe 25. oder 26. Nov, Aufführung am 27. Nov.
weiter »
 

Schauspieler*innen für Krimidinner gesucht!

Lust mit uns eine Delle ins Universum zu hauen und die Welt zu erobern!

THE SAME Productions & Films ist eine Agentur für Krimi Events (Stadt-Krimi, Krimi-Dinner und Online-Krimi).


weiter »

Post-Producer*in 60-100%

DYNAMIC FRAME produziert seit 2012 bewegte Bilder in allen Formen und Farben, vom Migros-Fernsehspot bis zum Horror-Kurzfilm und Hiphop-Musikvideo.
weiter »
 

Casting Call

Inserat Solei

Für einen Diplom- Kurzfilm der F+F suchen wir eine Schauspielerin im Spielalter von 18-25. Die Rolle der Protagonistin Solei, ist die einer


weiter »

Kamerafrau sucht Projekt

Hallo zusammen

Ich suche im Rahmen meines Abschlussjahres, BA Video an der HSLU mit Fokus auf Kamera, die Möglichkeit, Kamera für ein bestehendes Projekt


weiter »
 

Casting-Call: Online Werbespot

Für einen Online-Werbespot suchen wir nach Laienschauspieler die Zeit und Lust haben bei einem Dreh in Graubünden mitzuwirken. Der Dreh dauert ca.
weiter »

Statisten gesucht

Hast du Freude mit Influencern zu arbeiten und neue Videos für Social Media zu machen? Dann wirst du sicherlich spass haben dabei zu sein!
weiter »
 

Fundraiser:in 20-40%

Fundraiser:in 20-40%
Mitte November 2022 - Februar 2023

Der Verein Mesela (www.mesela.ch) und Maison du Futur (www.maison-du-futur.ch) suchen eine:n Spezialist:in für Fundraising.



weiter »

Schauspieler (20-30j.) gesucht für Teilpensum mit festem Vertrag

Du liebst es, als Schauspieler formal, intellektuell und emotional gefordert und herausgefordert zu sein? Beim Theater act-back wirst du im Rahmen interaktiver
weiter »
 

Casting Call für die erste Schweizer Tiktok-Serie

Hast du Lust, in der ersten Schweizer Tiktok-Serie (Coming-of-Age Drama) mitzuspielen?
Die Geschichte dreht sich um Social Anxiety und wir suchen drei Schauspieler

weiter »

Schauspieler:innen (17-22) mit arabischem, türkischen Background gesucht

Wir suchen junge Schauspieler:innen (17-22) mit arabischem, türkischen Background. Eine Gruppe von 2-3 Personen wäre ideal.
weiter »
 

CASTING FÜR IMAGEFILM

Für einen unserer Kunden produzieren wir einen Imagefilm/Werbefilm für die Webseite.
Ziel ist es, das vielfältige Angebot eines top modernen Areals einer

weiter »

Statisten gesucht für nationaler Werbespot

Für einen Dreh am 24.10.2022 im Hotel Restaurant Kraft Basel, benötigen wir noch diverse Statisten. Dies ist eine bezahlte Arbeit (50.-CHF) und wird ca. 2.
weiter »
 

DarstelerIn (m/w/d) gesucht

Für einen kurzen Social Media Werbespot suchen wir DarstelerIn (m/w/d) zwischen 18-28.
Sprechrolle in Onetake Video, Zeitaufwand ca. 2h, kleine Gage + gratis Club-Membership.

weiter »

Statist Kurzfilm

Für einen Kurzfilm welcher auf einer Webseite eines Projekte gezeigt wird suchen wir Statisten.
Die Szene ist ein Bewerbungsgespräch, du eine Person des Bewerbungskomitee sein.

weiter »
 

COMPANY COORDINATOR

Coproduction Office is looking forward to welcome an

Company coordinator

who is globally minded, result-oriented, with organizational skills, and has an




weiter »

CASTING CALL | KAMPAGNE | JUNGE FAMILIE MIT EIGENHEIM GESUCHT!

Für eine Kampagne einer Schweizer Bank zum Thema Wohneigentum suchen wir folgende Familien:



Familie 1: junge Familie, ca.




weiter »
 

Beleuchter vom 15. bis 23. Oktober für Opernwerkstatt gesucht

Hilfe,wir suchen dringend einen Beleuchter, unser langjähriger Beleuchter ist leider kurzfristig erkrankt! Wir führen in Sigriswil schon seit 30 Jahren eine
weiter »

Schauspielerin gesucht (IT / FR)


Pour la campagne d'économie d'énergie d'un client, nous cherchons une actrice expérimentée parlant italien et une parlant français.

weiter »
 

Statisten für den Arthouse-Film, ''Charlotte, eine von uns''

Für den Film ''Charlotte, eine von uns'', unter der Regie von Rolando Colla, sind wir auf der Suche nach Schülerinnen und Schüler zwischen 7-12 Jahre alt.
weiter »

Video Editorin / Editor, 60–80%

Du bist ein*e Spezialist*in in der Video-Post-Production und hast Lust, zusammen mit einem schlagkräftigen Dreamteam cinematische «Corporate Videos» umzusetzen?
weiter »
 

Statisten für Filmdreh Nähe Bern gesucht

Für einen Werbefilmdreh eines Schweizer Detailhändlers sind wir auf der Suche nach männlichen Statisten (Körpergrösse ca. 1.80 Meter), die Lust haben am Samstag, 8.
weiter »

Schauspieler gesucht für Dok-Drama in Zürich

Schauspieler für Diplomfilm, Dokumentations Drama
Im Rahmen unserer Ausbildung am SAE Institute, produzieren wir ein Dokumentations-Drama mit dem Fokus auf Häusliche Gewalt.

weiter »
 

Schauspielerin gesucht, Kurzfilm 9.10


Für am Sonntag 9.10 suche ich noch eine SchauspielerIn (Spielalter 18-28)



Es ist die Geschichte eines Mannes der sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen möchte.





weiter »

Streetcaster*in für DEVILLE Late Night gesucht!

Du gehst offen auf Menschen zu und liebst Satire? Perfekt. 

Für das Streetcasting des Publikums der Aufzeichnungen der SRF Late Night Show DEVILLE suchen wir ab sofort bis 19.


weiter »
 

Statist:innen für Werbespot gesucht

Für einen kurzen Werbespot für ein Schweizer Verkehrsunternehmen suchen wir Statisten für diverse Szenen, die dem Hintergrund Leben einhauchen.
weiter »

CutterIn gesucht! (80-100%)

Yoveo ist eine führende Agentur im Bereich Video und gehört zur Gruppe Farner. Mit einer breiten Palette an nationalen und internationalen Kunden.
weiter »