RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Das Ende ist mein Anfang

D 2010, 98 Min., D, Regie: Jo Baier, mit Bruno Ganz, Elio Germano, Erika Pluhar, Andrea Osvárt

Das Ende ist mein Anfang

Pressetext

Tiziano Terzani, weltberühmter Autor und langjähriger Südostasien-Korrespondent des "Spiegel", bittet am Ende seines ereignisreichen Lebens seinen Sohn Folco zu sich.

Er will ihm die Geschichte seines Lebens erzählen, seine spirituellen Erfahrungen der letzten Jahre und wie er sich auf den Tod als „letztes grosses Abenteuer“ vorbereitet. Die Familie ist versammelt, als Tiziano Terzani seine letzte Reise antritt und sich für ihn der Kreis des Lebens schliesst. Nach dem Tod des Vaters gab Folco Terzani anhand seiner Aufzeichnungen das ergreifende Buch „Das Ende ist mein Anfang" heraus.
(Pressetext)

Offizielle Website Verleiher
www.dasendeistmeinanfang.de Rialto

Kommentare

Mit

Mit jedem neuen Artikel, immer so viele interessante Dinge zu entdecken und normalerweise in die Praxis umzusetzen.
avenir amoureux gratuit - http://guidez-moi.com

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.