RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Kinopremiere "Folie à deux"

Kinopremiere "Folie à deux"

von: BeastPictures; aufgeschaltet am 07.10.2019 12:20

Der Schweizer Independent Spielfilm "Folie à deux" feiert am 16. Oktober 2019 um 20:30 Uhr im Kino Capitol in Brig Premiere.

Synopsis
Emilia ist Polizistin. Sie muss der Alkoholikerin Emma die traurige Botschaft überbringen, dass deren beste Freundin bei einem Autounfall ums Leben kam.
Emilia erkennt sich in Emma wieder und beschliesst, ihr zu helfen. Emma will nach dem Tod von Sophia ihr Leben wieder in den Griff bekommen und beschliesst, einen Entzug zu machen. Mit der Unterstützung von Emilia gelingt ihr dieses Unterfangen, doch es ist nur der erste Schritt auf einem langen Weg.
Durch ihre Freundschaft zu Emma bestärkt, vermutet Emilia, dass bei einem alten Fall gepfuscht wurde und stellt Nachforschungen an. Doch was diese zu Tage fördern, damit hätte niemand rechnen können...

Cast
Vanessa Krummenacher
Claudia Aerni
Carijana Cee
Raquel Forster

Produktion: July Rosser
Regie/Drehbuch: Fabian Schneeberg
Kamera: Fabian Lütolf
Ton: Roger Baltensperger & Johann Kirschneck
Musik: Silvio Buchmeier

Premieren-Tickets im Kino Capitol

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Preis fürs Kino