Markenbotschafter für Werbekampagne gesucht! / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Markenbotschafter für Werbekampagne gesucht!

Markenbotschafter für Werbekampagne gesucht!

von: janine.lutz; aufgeschaltet am 25.03.2014 16:22

Für unser Schweizer Start-Up suchen wir 3 Markenbotschafter für die Werbekampagne 2014/2015.

Wer sind wir?
Libery ist ein Schweizer Start-Up und wird diesen Frühling lanciert und bietet dem User Informationen und Rat zu Themen wie Wohnen, Arbeit, Familie, Gesundheit, Vorsorge, Finanzen und Konsum. Libery bietet dem Konsumenten das Fundament für die persönliche finanzielle Lebensplanung und bedürfnisgerechte Produktwahl.
“Finanzielle Lebensentscheidungen sind so individuell wie die Menschen. Wer für sich das Beste will, trifft sie selbstbewusst, kompetent und unabhängig.“ Und genau das wollen wir in unserer Werbekampagne vermitteln. Menschen, welche dank Libery finanzielle Unabhängigkeit geniessen können und entspannt in die Zukunft blicken.

Das Projekt
3 Menschen (Typen siehen unten) sind unsere Hauptfiguren. Sie erleben Libery, sind/werden überzeugte User und teilen ihre Erfahrungen mit. Sie sind sympathisch, glaubwürdig und echt. Sie sind in der Lage, sämtliche Marken- und Produktbotschaften zu transportieren. Aufgrund der individuellen Lebenspläne nutzen sie Libery unterschiedlich und zeigen somit auf, wie umfassend und komplett die Plattform ist. Sie machen sowohl statisch als auch bewegt eine gute Figur!

Die Projektidee stellt das Gesicht der jeweiligen Markenbotschafter klar in den Vordergrund. Dabei steht Ihr Erlebnis mit Libery im Vordergrund und wird durch unterschiedliche Mimiken dargestellt. Neben dem "Face-Shooting" wird noch gefilmt und hält die Mimiken auch im Bewegtbild fest.

Anforderungen
Für die Werbekampagne suchen wir 3 Typen (Charakteren), welche gut mit Mimiken spielen können und diese authentisch und echt rüberbringen. Die Kampagne spielt mit den Gesichtern, welche je nach Lebenslage unterschiedliche Mimiken darstellen. Von „überrascht & erstaunt bis zu entspannt & gelöst“ zeigen Sie, was Libery bei Ihnen ausgelöst hat. Die Markenbotschafter sollen unsere Werte; Gestanden, Seriös, Innovativ, Zugänglich und Frisch wiederspiegeln und diese auch verkörpern. Ebenso legen wir Wert auf ein authentisches, echtes und natürliches auftreten.

Typen
Eine weibliche Person, ca. 30 Jahre alt
Eine männliche Person, zwischen 30-40 Jahre
Eine männliche Person, zwischen 45-55 Jahre

Werbekanäle
Die Kampagne wird auf unterschiedlichen Kanälen ausgestrahlt. Neben statischen Bildern wird es auch ein Videodreh geben, für kleine Spots. Die Kampagne wird auf Medien wie; Plakate, Print-Inserate, Social Media und Online-Werbemittel zu sehen sein.

Timing
Casting: 8. / 9. April jeweils Morgens in Otelfingen (nähere Informationen bei Einladung)
Shooting: 15. April in Otelfingen (3-4 Stunden pro Darsteller)

Gage
CHF 400.00 Pauschal inkl. Bildrechte

Bewerbung
Bitte sende Sie Ihre Bewerbung an janine.lutz@libery.ch bis zum 6. April 2014. Falls vorhanden, wären einige Bilder von Ihnen mit ein paar Mimiken sehr erwünscht. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne melden.
Wir freuen uns auf Sie!

janine.lutzSPAMFILTER@libery.ch
Zur Unternehmenswebsite