Letzte Chance: 8. Juni 2014: Seminar/Workshop SCHAUSPIELINDUSTRIE USA: Wie funktioniert sie? / Archiv / Bezahlte Arbeit / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Letzte Chance: 8. Juni 2014: Seminar/Workshop SCHAUSPIELINDUSTRIE USA: Wie funktioniert sie?

Letzte Chance: 8. Juni 2014: Seminar/Workshop SCHAUSPIELINDUSTRIE USA: Wie funktioniert sie?

von: USA; aufgeschaltet am 04.06.2014 00:11

Am 8. Juni 2014 im GZ OERLIKON, Gubelstrasse 10, 8050 Oerlikon
14:00 - ca 18:00

Preis: 190.-

Wir sind beides Schauspieler, sesshaft in den Staaten und erzählen euch alles, was ihr wissen müsst. Wir hätten uns beide JAHRE gespart, hätten wir das alles bereits gewusst.

Egal, ob ihr bereits ausgebildet seit, oder euch noch überlegt eine Schauspielschule zu besuchen.
Seit ihr bereits bereit für den grossen Move in die Staaten oder wollt ihr euch einfach einmal dazu informieren?

In unserem mehrstündigen kostenpflichtigen Seminar am 8. JUNI 2014 IN ZÜRICH behandeln wir folgende Punkte:

• Wie ist die amerikanische Schauspielindustrie aufgebaut
o Wie ist sie organisiert?
o Welche Aufgaben haben Agenten, Casting Director Produzenten?
o Was kann ich als Schauspieler machen?
- Wie kann ich als Schweizer Schauspieler Fuss im amerikanischen Business fassen?

• Wie kann ich als Schweizer Schaupieler in den Staaten legal arbeiten?
o Visa- Frage. Brauche ich ein Visa?
o Brauche ich eine Green Card?
o Wie komme ich an eine Green Card?

• Was ist eine Pilot Season und macht es Sinn während der Pilot Season nach LA zu reisen?
• Welche Networks gibt es und wie arbeiten Sie? Warum muss ich das wissen?
• Wie unterscheiden sich Cable von Networks und welcher Einfluss hat es auf den Schauspieler?
• Was ist der Unterschied zwischen der Fernseh- und Filmindustrie in Los Angeles?
• Wie funktioniert das Musical Business?
• Wie unterscheiden sich amerikanische Castings von Europäischen?
• Wie komme ich an Castings?
• Kann ich in der Schweiz bleiben und trotzdem in den USA mich bewerben?
• Was sind SAG – AFTRA UND EQUITY?
• Wie sieht die Industry in LA aus, versus New York?
• Wie komme ich zu allen Informationen?
• Wo soll ich studieren?
• Was wird in den USA als Marketingmaterial akzeptiert
• Wie bewerbe ich mich richtig?
• Marketing und Networking. Do’s and Dont’s
• Reels: Brauche ich ein englisches Reel? Wie lange sollte mein Reel sein?
• Auf welchen Websites muss ich mich eintragen?

All diese Fragen beantworten wir in unserem Workshop.
Wir werden zudem auch Sides mitbringen ( Texte) und daran arbeiten, um die Unterschiede der jeweiligen Medien anzuschauen.

Wir freuen uns riesig euch alle Fragen zu beantworten.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch unter:
SwissActorsGoUSA@gmail.com

Liebste Grüsse

Das Team von Swiss Actors Go USA


swissactorsgousa@gmail.com