Kinospecials: Charlotte, Eine Von Uns

CH 2024, D, 117', Regie: Rolando Colla, mit Linda Olsansky, Miro Lorenzo Maurer

Kinospecials: Charlotte, Eine Von Uns

Nächster Special: Di 1.7.25 um 12h15 im Arthouse Le Paris, Zürich, in Anwesenheit des Regisseurs Rolando Colla und der Protagonistin Linda Olsansky, Moderation: Geri Krebs

Charlotte lebt mit ihrem Vater abgeschieden im Trentino. Sie liebt es, allein durch die Wälder zu streifen, sie mit ihren selbst gebastelten Fantasiewesen zu bevölkern. Die Bäume und Tiere sind ihre Freunde. 

Charlotte lebt in ihrer eigenen Welt, sie ist psychisch beeinträchtigt. Als der Vater wegen eines Herzinfarkts ins Spital kommt, kehrt Charlottes jüngerer Bruder Leo nach zehn Jahren ins Dorf zurück. Er erfährt, dass seine Schwester weg will und fordert sie auf, mit ihm in die Schweiz zu kommen.

Zum ersten Mal in ihrem Leben begibt sich Charlotte auf eine Reise. Eine Reise, auf der sie eine neue Realität entdeckt und ihren eigenen Weg finden muss.
(Pressetext: Peacock Film)

         

Kinos

Zürich Bern Schaffhausen Luzern St. Gallen  
 
Di 1.7.25 um 12h15 im Le Paris, in Anwesenheit des Regisseurs und der Protagonistin, Moderation: Geri Krebs Ab 3. Juli im regulären Programm Mi 2.7.25 um 20h im Scala, in Anwesenheit des Regisseurs So 6.7.25 um 11h, in Anwesenheit des Regisseurs und der Protagonistin und mit Martin Fankhauser Do 3.7.25 um 19h30, in Anwesenheit des Regisseurs und der Protagonistin  
So 20.7.25 um 11h15 im Arthouse Piccadilly 1, in Anwesenheit des Regisseurs und der Protagonistin, Talk mit Podium       Bis 23.8. im regulären Programm  

Mo 8.9.25 um 20h Zug Kino Gotthard, in Anwesenheit des Regisseurs und ev. der Protagonistin
So 21.9.25 Uster Kino Qtopia, Zeit noch offen, in Anwesenheit des Regisseurs

Verleiher
Peacock Film AG
Powered by eZ Publish™ CMS Open Source Web Content Management. Copyright © 1999-2024 7x (except where otherwise noted). All rights reserved.