Neve Chai

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
164
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
hellbraun
Figur
athletisch
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Dialekte
Schaffhauserdialekt, American English
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Ja
E-mail
neve_lauraSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Schwimmen, Joggen, Biken, Wandern, Pilates
Tanz
Hip Hop, Modern, Broadway, Ballet, Salsa (Anfänger)
Instrumente
Gitarre
Stimmlage
Alto
Wohnmöglichkeiten
Zürich, Schaffhausen, Redding (USA), Los Angeles, New York
Wohnort
Zürich, Redding (Kalifornien, USA)
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Hallo, ich bin Neve Chai! Die Schauspielerei vor der Kamera ist eine große Leidenschaft von mir und man sagt mir nach, dass ich eine starke Präsenz und magnetische Augen habe. Vor allem dramatische Rollen mit komplexen Charakteren haben es mir angetan. Ich habe einen Bachelor Abschluss in Schauspiel, aber das Leben ist bis jetzt wahrscheinlich mein bester Lehrmeister gewesen. Ich bin eine neugierige, abenteuerlustige, einfühlsame und kämpferische Person mit viel Erfahrung in der Luftfahrt, im Unterrichten, im Community Management und ich habe einige Jahre im Ausland gelebt. Ich liebe es, in der Küche zu experimentieren, im Freien aktiv zu sein und Songs auf meiner Gitarre zu schreiben. Ich schätze Teamarbeit, Authentizität und Professionalität.

Ausbildung

JahrAusbildung
2015 Bachelor's degree in English and Spanish linguistics and literature
2022 Bachelor's degree in Acting at the Bethel Conservatory of the Arts, Redding (USA)

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2020 Time will tell Sophie Scholl Hunter Odom Student film project

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2015 Ester Najat Nicu Bachmann Musicaltournee
2016 Geschenkt verschiedene Béa Tschopp privates Ensemble/ Baselland und Glarus
2017 Brother Brooklyn Nicu Bachmann Musical/ Samsunghalle Zürich
2018 Davide und Giulia Ricarda Nicu Bachmann Musical/ Samsunghalle Zürich
2021 New York Minutes Lynne Jessica Cooper Bethel Conservatory of the Arts, Redding (USA)
2021 Streetcar Re-imagined Lena Hunter Odom Bethel Conservatory of the Arts, Redding (USA)

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung
 
eZ Publish™ copyright © 1999-2024 eZ Systems AS