Olaf Jäggy

Funktion Drehbuch, Produktion
Funktion Präzisierung Drehbuchautor, Dramaturg, Script / Continuity, Produktionsassistenz
E-mail
ojaeggySPAMFILTER@gmail.com
Website http://
Telefon
Sprachen Deutsch, English, Nederlands, Francais, Latviski valoda
Wohnort Basel
Land Schweiz
Wohnmöglichkeiten

Kurz-Vita

-2009 Gymnasium (Matur) erfolgreich abgeschlossen
2010 - 2013 u.a Zivildienst in Pflegeheime, Volontariat in der National Bibliothek in Estland, div. Arbeiten in Holland, Deutschnachhilfe & Kursleiter Holländisch in Riga (Latvia)

Seit meiner Rückkehr in die Schweiz habe ich bereits an einigen anderen Projekten mitgearbeitet als unten aufgeführt:
.
- Drehbuch Spielfilm für eine Basler Produktionsfirma geschrieben (Pre-Production)
- "Neun unheimliche Schauergeschichten" auf Amazon veröffentlicht
- "Dorea La Fay" auf Amazon veröffentlicht
- Regieassistent bei einem Basler Theaterstück

Für den gesamten Lebenslauf gerne kurz eine Mail schreiben

Ausbildung

JahrAusbildung
2009 Matur Gymnasium
2014 Drehbuchcamp Seminar Scriptentwicklung I

Film (Auswahl)

JahrTitelRegisseurFunktionProduktion
2013 Gretel & Hans Andreas Heinrich Produktionsleitung
2014 Der Brief Murtaza Yektas Regieassistenz
2014 Jeanne Andreas Heinrich Set Runner Pamy Production
2015 All In Oriana Zängerle Continuity Miracle Works Films

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung
 
eZ Publish™ copyright © 1999-2024 eZ Systems AS