RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Easy Love

DE 2019, D, 89 Min., Regie: Tamer Jandali, mit Stella Vivien Dhingra, Niclas Jüngermann, Andersen Sophia

Easy Love

EASY LOVE begleitet sieben Frauen und Männer zwischen 25 und 45 auf ihrer Suche nach dem Glück. Die «Generation Y» ist kreativ, egozentrisch, hedonistisch. Doch mit Ungebundenheit und Individualität gehen auch Einsamkeit und Desillusionierung einher. Ihre Abenteuerlust führt die ProtagonistInnen oft auf Irrwege, manchmal zum Therapeuten, aber auch zur grossen Liebe.

Der Filmemacher hat mit einem kleinen Team Raum für Intimität und eine neue Form filmischer Authentizität geschaffen, oder wie er es selbst auf den Punkt bringt: «no actors, no scripts, no fake emotions».
(Pressetext: Xenix Film)

Kinos

Bern    
   
     

Kritiken

National International
- Tina Huber für tagesanzeiger.ch - Harald Mühlbeyer für kino-zeit.de
- Rolf Breiner für cineman.ch - Sedat Aslan für arteschock.de
- Christoph Schelb für outnow.ch - Karsten Munt für filmdienst.de
   
Verleiher
Xenix Film

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis