Goya, Carrière And The Ghost Of Buñuel / Letzte Tage / 451° Kinofilmauswahl / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Goya, Carrière And The Ghost Of Buñuel

PT/ES/FR 2022, OV/df, 90', Regie: José Luis López-Linares, Dokumentarfilm mit Jean-Claude Carrière, Cristina Otero Roth

Goya, Carrière And The Ghost Of Buñuel

Als Kunstliebhaber und Kenner Goyas führt uns Jean-Claude Carrière durch dessen unvergleichliches Werk.

Um das Geheimnis zu lüften, unternimmt er eine letzte Reise nach Spanien, die ihn auf die Spuren des Malers zurückführt.

Er knüpft Verbindungen zu Künstlern aus der Welt des Films, der Literatur und der Musik und zeigt, wie einflussreich Goyas Werk ist.
(Pressetext: Xenix Film)

Kinos

Zürich  
 
   

Kritiken

National International
- Hanspeter Stalder für der-andere-film.ch - John Hopewell für variety.com
- Susanne Gottlieb für filmbulletin.ch  
Verleiher
Xenix Film

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.