Un Autre Monde / Aktuell / 451° Kinofilmauswahl / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Un Autre Monde

FR 2021, F/d, 97', Regie: Stéphane Brizé, mit Vincent Lindon, Sandrine Kiberlain, Anthony Bajon

Un Autre Monde

Ein Firmenchef, seine Frau und seine Familie zu einem Zeitpunkt, zu dem die beruflichen Entscheidungen des Mannes das Leben aller anderen auf den Kopf zu stellen droht.

Philippe Lemesle und seine Frau stehen kurz vor der Trennung, denn ihre Liebe hält dem Druck seiner Arbeit nicht mehr länger stand.

Als erfolgreicher Manager eines Industriekonzerns kann Philippe den widersprüchlichen Anforderungen seiner Vorgesetzten kaum noch gerecht werden: Gestern noch sollte er leiten, heute soll er wieder ausführen.

Für Philippe ist die Zeit gekommen, sich für seine eigenen Werte einzusetzen.
(Pressetext: Xenix Film)

Kinos

Zürich Winterthur St. Gallen  
 
       

Kritiken

National International
- Eleo Billet für cineman.ch - Ben Croll für indiewire.com
  - Guy Lodge für variety.com
  - Jordan Mintzer für hollywoodreporter.com
  - Lee Marshall für screendaily.com
Verleiher
Xenix Film

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.