AUSGEWÄHLTE NEUSTARTS
|
Reset Restart
CH 2015, CH-D/D/E/KOR, 88 Min., Regie: Judith Lichtneckert, Dokumentarfilm, mit Mischa Steiner
Mischa Steiner wird 1976 im Alter von 3 1/2 Jahren aus Südkorea in die Schweiz adoptiert. Aufkeimende Fragen zum Adoptionsverlauf und seiner Herkunft verdrängt er jahrelang.
|
Safari
AT 2016, D, 90 Min., Regie: Ulrich Seidl, Dokumentarfilm mit Gerald Eichinger, Eva Hofmann, Manuel Eichinger, Tina Hofmann, Manfred und Inge Ellinger, Marita und Volker Neemann, Markolf Schmidt, Eric Müller
In den Weiten der afrikanischen Wildnis, dort, wo Buschböcke, Impalas, Zebras, Gnus und andere Wildtiere heimisch sind, gehen Touristen auf die Jagd. Sie fahren durch den Busch, liegen auf der Lauer, gehen auf die Pirsch.
|
BEITRÄGE
|
2.12. - 8.12.24 Animateka International Animation Film Festival, Ljubljana
Internationales Animationsfilmfestival mit Jury- und Publikumspreisen. Animateka ist ein internationales Festival, das sich auf den hochwertigen Autorenanimationsfilm konzentriert. Jedes Jahr im Dezember präsentiert es die Spitzenproduktion von kurzen Animationsfilmen aus Mittel- und Osteuropa in unserem Hauptwettbewerbsprogramm, ein Programm mit den originellsten » zum Beitrag
|
|
|