RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Theater DVD

von: Filmer81; aufgeschaltet am 20.06.2020 10:20


Mein Team und ich haben uns aufs filmen von verschiedenen Aufführungen spezialisiert.
Wir konnten schon Theater, Freilichttheater, Konzerte und Turnerchränzli filmen und eine DVD erstellen.
Hätten Sie interesse das Stück auf DVD zu haben?
Gerne würde ich mit meinem Team das ganze mit mehreren Kameras filmen und dann zusammenschneiden.
Ich biete Ihnene eine sehr gute Qualität zu einem super Preis.
Bei Interesse erstelle ich sehr gerne eine Offerte.


Für weitere fragen stehe ich via Mail oder unter der Nummer 078 796 22 07 gerne zu verfügung.


Hier können Sie sich schon mal ein Bild von meiner Arbeit machen. Viel Spass

https://www.dropbox.com/sh/xtxw7eyfnm4fcec/AADj9VSdvdBwHcEIK3PhpF09a?dl=0


Besten Dank und Freundliche Grüsse
Martin Mock