Vorsprech-Coaching / Archiv / Theater / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Vorsprech-Coaching

von: NoemiCoralie; aufgeschaltet am 12.05.2020 17:54


Du gehst an Schauspielschulen vorsprechen und kommst mit deinen Monologen nicht klar? Vielleicht hast du noch gar keine Vorsprech-Erfahrung und bist unsicher, was dich erwartet und wie du überhaupt anfangen sollst? Oder du sprichst schon seit einer gefühlten Ewigkeit vor und es klappt und klappt einfach nicht?

Beide Situationen kenne ich nur zu gut. An dem Punkt war ich schliesslich auch mal.

Mittlerweile studiere ich im dritten Jahr Schauspiel an einer staatlichen Schauspielhochschule in Deutschland. Aufgrund von Corona haben wir derzeit nur Online-Unterricht (dementsprechend mehr Freizeit) und daher möchte ich gerne meine Zeit sinnvoll nutzen und biete Hilfe bei der Monologarbeit an. Ich hab damit schon Erfahrung und mach das (für ein kleines Taschengeld) sehr gerne. Ich weiss, dass sich die meisten Vorsprecher keinen Coach leisten können, von daher liegt bei mir der Schwerpunkt auch weniger beim Geld als an der Freude an der Sache.

Region Bern wäre von Vorteil.

Schreib mir also ganz ungehemmt: noemie.scribe@gmail.com

Ich freu mich auf dich!