RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

THEATER ZÜRICH-NORD sucht für die nächste Produktion noch ältere Schauspieler*Innen.

THEATER ZÜRICH-NORD sucht für die nächste Produktion noch ältere Schauspieler*Innen.

von: sakshin; aufgeschaltet am 29.05.2017 19:03

Wir sind am Zusammenstellen einer neuen Truppe für die kommende Spielsaison (probebeginn ab Mitte August) und haben auch viele junge InteressentInnen. Es fehlen uns aber noch ältere Charakteren (Spielalter ab 35 Jahre, noch lieber älter!). Es stehen 2 Stücke in der engeren Auswahl und wir suchen für beide Stücke jeweils noch:

1 Mann: im Spielalter eines Vaters von einer Tochter im Alter von ca. 20-30 Jährig
1 Mann: in gesetzterem Alter eines typischen Hauswarts etc.

2 Damen: im Spielalter von Rentnerinnen
oder
1-2 Damen: in gesetzterem Alter (ab ca. 40 Jährig)

Je nach Anfrage würden wir uns für eines der Stücke entscheiden.

Für mehr Infos: info@tzn.ch, Homepage www.tzn.ch

infoSPAMFILTER@tzn.ch
http://www.tzn.ch