RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Statisten/-innen für historisches Theaterstück in Baden gesucht (November)

von: Isabel_Ursprung; aufgeschaltet am 24.07.2018 11:49

Das Teatro Palino in Baden führt im November ein Theaterstück zum Thema 68er Jahre auf. Dazu sollen Massenszenen der Jugendunruhen 1968 aber auch des Landesstreiks 1918 (als Rückblick) nachgestellt werden. Diese Szenen würden komplett von den Statisten und Statistinnen übernommen werden, was euch den perfekten Einblick in die Theaterwelt bietet.

Wir sind auf der Suche nach Statisten jeden Alters aber mit dem Schwerpunkt von 15 bis 35 Jährigen. Es werden sowohl Männer als auch Frauen benötigt. Gerne dürft ihr euch auch zusammen mit euren Freunden anmelden. Uns ist einzig die Liebe zum Theater sehr wichtig. Da das Theater über kein grosses Budget verfügt, können wir leider nur die Spesenkosten übernehmen.

Die Aufführungen finden vom 31.10 bis zum 1.12.2018 jeweils am Mittwoch-, Freitag- und Samstagabend ab 20:30 Uhr statt. Es ist dabei nicht Pflicht bei allen Aufführungen anwesend zu sein. Vor der Premiere wäre jedoch die Anwesenheit an etwa 5 Proben notwendig.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch für eine erste Kontaktaufnahme per E-Mail bei mir. Für die genauere Einteilung benötigen wir ein Foto von dir sowie dein aktueller Wohnsitz und dein Alter. Wir freuen uns sehr von dir zu hören und dich schon bald als Teil unseres Teams begrüssen zu dürfen.

isabelursprungSPAMFILTER@hotmail.com
Teatro Palino