RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Schauspielerin gesucht!

von: Léonie Moser; aufgeschaltet am 23.04.2018 15:26

Mein Name ist Léonie Moser. Ich bin 19 Jahre alt und eine junge Theater- und Filmregisseurin aus Steckborn. Für mein aktuelles Theaterstück mit dem Arbeitstitel „Vorurteile und weshalb wir keine haben“ suche ich noch einen Schauspieler und eine Schauspielerin. „Vorurteile und weshalb wir keine haben“ wird im Oktober 2018 im Phönix Theater in Steckborn Premiere feiern. Die Proben dazu beginnen bereits Ende Mai. Geprobt wird ein bis zweimal in der Woche jeweils drei Stunden am Abend in Winterthur. Es wird in den Sommerferien eine Probepause geben und kurz vor den Endproben eine Intensivwoche. So wie das Projekt bisher geplant ist, sind wir sehr flexibel in der Planung der einzelnen Proben. Falls du spezifische Fragen dazu hast, zögere nicht, dich bei mir zu melden. Genaue Infos zum Vorsprechen sowie Daten zu Proben und Aufführungen bekommst du auf Nachfrage. Folgende Rolle muss noch besetzt werden:

Hanna ist das typische Mädchen von nebenan. Sie wirkt unkompliziert und ausgeglichen, ist jedoch stark konfliktscheu und versucht jeder Art der Konfrontation bewusst aus dem Weg zu gehen. Hanna ist meist blind für die Probleme vor der eigenen Haustüre, was sie oft egoistisch erscheinen lässt. Sie ist leicht zu beeinflussen und sogar zu manipulieren.

Bist du interessiert? Fühlst du dich von einer Charakterbeschreibung angesprochen? Siehst du dich schon im Rampenlicht? – Dann melde dich unbedingt bei uns.

Schicke ein bis zwei Fotos von dir mitsamt einer kurzen Personenbeschreibung an: leonie@revoltaproductions.com

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Liebe Grüsse Léonie

leonie@revoltaproductions.com

leonieSPAMFILTER@revoltaproductions.com

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis