RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Regie und Ausstattungshospitanzen gesucht für eine kurze Rechercheproduktion über DADA "Ich bin kunst" in Bern.

von: Isabelle Schnyder; aufgeschaltet am 05.07.2016 19:35

Wir die "Les Etoiles Bern“ Theaterperformancegruppe werden uns unter der Regie von Ragna Guderian und in Zusammenarbeit mit dem Schlachthaustheater Bern, im Zeitraum vom 19.09 bis zum 15.10 mit pervormativen Mitteln wie Musik, Theater, Tanz und Kunst auf die Suche nach einer DaDa Revue begeben.
Es geht uns nicht um eine Nachahmung der Dadaisten der 20er Jahre. Vielmehr wollen wir heraus finden was wäre Dada heute. In der dritten Woche werden wir, dass am Tag erarbeitet Material Abends in einer Art öffentlichem Atelier im Schlachthaus presentieren und am 15.10 wird es zu einer Uraufführung kommen.

Hättest Du Lust bei diesem speziellen Arbeits und- Kunstprozess dabei zu sein und der Regie und/oder der Ausstattung beiseite zu stehen? Die Aufgaben sind vielfältig.
Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

Bewerbung an: contact@lesetoilesbern.ch

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis