RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Improvisationstheater für Neulinge

Improvisationstheater für Neulinge

von: forster film; aufgeschaltet am 24.05.2017 15:36

Storylabor ist ein offenes Improvisations-Training im GZ Buchegg!
Es ist jeden Dienstag bis zu den Sommerferien offen für alle, die einmal Improvisation ausprobieren möchten.
Man muss nicht lustig sein, nur neugierig und bereit, offen und spontan auf andere Menschen einzugehen.
Es ist eine spielerische, soziale, spassige, supportive Sache! (es leben die S-Wörter...)
Man kann einzelne Abende besuchen, doch Konstanz lohnt sich sicher (nicht nur zum Einkaufen)
Am Ende der sechs Wochen gibt es eine fakultative Auftrittsmöglichkeit vor Publikum als “Warm up Act”.

Dienstags, ab 30.5.
19.00h - 21.30h
GZ Buchegg, Zürich (im Pavillon)
Kosten: 30.- pro Abend

Geleitet wird das Labor von Bernie Forster. Er hat in LA, Chicago und London Improvisation studiert und freut sich auf Leute, die gerne eine Szene machen. Kurze Anmeldung im Voraus erwünscht unter impro@forsterfilm.ch

improSPAMFILTER@forsterfilm.ch

Mitglieder zahlen ein ganzes Jahr den halben Kinopreis