Improtheaterspieler in St. Gallen gesucht / Archiv / Theater / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Improtheaterspieler in St. Gallen gesucht

von: PSart; aufgeschaltet am 14.03.2016 21:02

Du besitzt die Motivation zum Theaterspielen und möchtest etwas dazulernen, dich auf Auftritte vorbereiten und mit anderen motivierten Spielern eine tolle und lehrreiche Zeit haben?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, Viviane und Pascal, sind zwei begeisterte Theaterspielende, die zusammen mit dir eine Improtheatergruppe in St. Gallen gründen wollen. Uns ist es dabei wichtig, dass wir unser Spiel verbessern können und Spass dabei haben.

Du hast auch die Spiellust im Blut? Dann spiel bei uns mit und werde Teil einer einzigartigen Improtheatergruppe.

Für mehr Infos besuche unsere Webseite: http://impro-sg.ch/mitspielen/ oder kontaktiere uns gleich direkt über pascal@impro-sg.ch

infoSPAMFILTER@impro-sg.ch
Webseite Improtheatergruppe SG