Hair-/MakeUp Stylistin gesucht / Archiv / Theater / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Hair-/MakeUp Stylistin gesucht

Bubblegum und Brillanten 2020

von: sakshin; aufgeschaltet am 08.02.2020 07:37

Hast Du Lust für unsere kommenden Theateraufführungen den Damen hübsche Frisuren zu gestalten?

Wir sind ein Theater-Verein und haben Ende Februar/Anfang März unsere Aufführungen (Total 6 Mal). Hierfür suchen wir noch ambitionierte Hobby- oder Stylistinnen in Ausbildung. Eine Visagistin ist bereits mit im Team, auch Sie ist froh um Unterstützung. Leider können wir keine Aufwandsentschädigung bezahlen. Du bist aber herzlich zu einem feinen Znacht an den Aufführungen eingeladen, lediglich Dein Materialaufwand wird Rückvergütet. Selbstverständlich können Deine Arbeiten für Das Portfolio benützt werden.

Für mehr Infos melde Dich auf info@tzn.ch und für erste Bilder siehe www.tzn.ch

infoSPAMFILTER@tzn.ch
http://www.tzn.ch