RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Castingaufruf für szenische Auseinandersetzung zum Thema Familie

Castingaufruf für szenische Auseinandersetzung zum Thema Familie

von: Daniela und Isabella Cianciarulo; aufgeschaltet am 14.07.2018 17:55

Wir suchen noch 2 männliche Schauspieler (Spielalter Anfang 20 und ab 40 aufwärts) für 3 szenische Aufführungen (Okt. 2018) im Kulturhaus Helferei (Zürich)!
 Wir setzen uns mit dem Thema Familie auseinander und präsentieren das Resultat (Blutsverwandt - Es bleibt in der Familie) vom 26.-28. Okt 2018 in der Kapelle des Kulturhauses Helferei in Zürich. Wir arbeiten mit eigenen Texten und Texten von Schweizer AutorInnen: suchend, kontrastierend, dialogisch, uns selbst in Beziehung setzend. Es ist ein Work-in-progress-Projekt, das mit bescheidenem Budget auskommen muss. Wir können daher leider kein Honorar auszahlen. Der Erlös der Eintritte wird an eine Schweizer Organisation gespendet, die Kindern in schwierigen Familienverhältnissen hilft.
Die Proben beginnen Ende August.

Interessierte melden sich bitte über info@cianciarulo.com.
Infos zu uns und unserem Projekt: https://www.facebook.com/Blutsverwandt-Es-bleibt-in-der-Familie-376775889395688/

infoSPAMFILTER@cianciarulo.com
http://www.cianciarulo.com