RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Robert Boy

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
190
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
braun
Figur
schlank
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Englisch und Spanisch
Drehsprachen
Deutsch und Englisch
Dialekte
Schweizerdeutsch und Norddeutsche Dialekte
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
robbe1986SPAMFILTER@web.de
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Ballett, Jazz, Modern, Contemporary, Stepp
Instrumente
Stimmlage
Lyrischer Bariton D-a1
Wohnmöglichkeiten
Zürich, Berlin, Hamburg und andere auf Anfrage
Wohnort
Zürich
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Robert Boy, wurde am 02.09.1986 in Anklam in Ostvorpommern (DEU) geboren.
Schon als Kind verbrachte er seine Freizeit im Theater bei der Vorpommerischen Landesbühne in Anklam.
Nach dem Realschulabschluss machte er die Ausbildung zum Hotelfachmann und ging dann nach Zürich. Hier arbeitete er in verschiedenen Betrieben; vom Cafè bis Restaurant.
Im August 2012 begann er berufsbegeleitend seine Schauspiel- und Musicalausbildung
an der Stage- and Musicaltheatre School (SAMTS) von Patrick Biagioli in Zürich.
Diese Ausbildung wird er voraussichtlich im Juni 2016 mit dem Profi Diplom abschliessen.
Seither eignet sich Robert mehr Praxis an, bei Produktionen im Sihlwald und im Turbine Theater, sowie bei div .Produktion vor der Kamera.

Ausbildung

JahrAusbildung
seit September 2012 SAMTS Stage and Musical Theatre School

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2014 CASSIAN - Der Alpen-Krimi Kommissar Arthur Laube Sebastian Klinger Kino

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2014 D`Bruutwerber vo Loches Plucheux Sarah Bellin Turbine Theater
2013 Romeo und Julia Shakespeare und Gregorio Kamil Krejci Turbine Theater Sihlwald
2014 Drei Männer im Schnee Herr Kleinschmidt , Rolf Berger Peter Steiner Turbine Theater Sihlwald