Lovely Louise / DVD / STREAMING / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Lovely Louise

CH 2013, 91 Min., Dialekt, Regie: Bettina Oberli, mit Stefan Kurt, Annemarie Düringer, Stanley Townsend, Nina Proll

Lovely Louise

DVD - Release: 11.7.2014

Der Mittfünfziger André wohnt noch bei seiner achtzigjährigen Mutter Louise. Er führt ein unspektakuläres Dasein als Taxi-Fahrer und Tüftler, der sich kaum traut, die schöne Wurstverkäuferin vom Modellflugplatz anzusprechen.

Eines Tages steht ein Fremder aus Amerika vor der Tür: der schillernde Bill, der bald schon die beschauliche Zweisamkeit von Louise und André auf den Kopf stellt. André muss zum ersten Mal im Leben aus seiner Lethargie erwachen und ein paar Tatsachen ins Auge blicken. Es ist nie zu spät, mit dem Leben und der Liebe zu beginnen…
(Pressetext Frenetic)

Get the Flash Player to see this player.

Kritiken

National International
- Marisa Meier für outnow.ch - Mohan Mani für newlyswissed.ch
- Michael Lang für cineman.ch  
- Box Office - Beitrag auf srf.ch  
Offizielle Website Verleiher
lovelylouise.ch Frenetic

Kommentare

Um deine Meinung publizieren zu können, musst du dich anmelden oder - als Neuabonnent - registrieren.