RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER

Klappe Auf! Kostenloser Filmcrashkurs

Klappe Auf! Kostenloser Filmcrashkurs

von: Jugendfilmtage; aufgeschaltet am 14.07.2020 14:32

Am Samstag, 29. August 2020 findet von 9.00–12.00 Uhr (inkl. Brunch) im Rahmen des Gässli Film Festivals Basel zum fünften Mal der Netzwerk- und Nachwuchsförderungstag «Klappe Auf!» statt. Organisiert von den Schweizer Jugendfilmtagen.

Du möchtest gerne einen Film drehen, weisst aber noch nicht genau wie? Im «Klappe die Erste» Workshop erhältst du praktische Tipps
 zu Fragen rund um die Filmproduktion. Der Workshop wird geleitet von den Filmkids. Workshopleiterin: Talkhon Hamzavi, Oscar-nominierte Regisseurin.
Geeignet für Einsteiger*innen und für Fortgeschrittene.

Der gesamte Tag (inklusive Networking Brunch) ist für alle Teilnehmenden (zwischen 16 und 25 Jahren, Einzelpersonen oder Gruppen) kostenlos.

Weitere Infos und Anmeldung unter klappe-auf.ch

infoSPAMFILTER@jugendfilmtage.ch
https://jugendfilmtage.ch/klappe-auf-2-0/