kiriak veronica / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



kiriak veronica

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
176
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
braun
Figur
sportlich
Muttersprache
Deutsch
Fremdsprachen
Russisch/ Englisch / Hebräisch
Drehsprachen
deutsch,Russisch/ Englisch / Hebräisch
Dialekte
Sprecher
Nein
Fahrausweis
E-mail
kiriak18SPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
yoga, cross fit, joggen, schwimmen, Athletik
Tanz
ballet, hiphop
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
zürich
Wohnort
zug
Land
Deutschland

Kurz-Vita


Ich habe ich eine 11 jährige Erfahrung als Model und Darstellerin mit Text Rollen, TV Shows, Reality, Serien ,Kino Filme, Commercial Werbung und Fotoshootings sowie eine 4 Jährige Erfahrung als Content Kreator, Bloggerin und in Social Media. Ich habe zwar eine Stelle aber würde gern als Ausgleich meine 2. Lieblingstätigkeit in der Medien Welt parallel betätigen, ich achte sehr auf meine Professionalität und zeichne mich stets durch meinen vollen Einsatz bei meinen Kunden aus.
Mein Portfolio:
https://veronicakiriak.pixieset.com/bestofveronicakiriak/
DownloadPin: 5951
Polas:
https://www.dropbox.com/sh/3toymesfqc2l635/AAAqWs-_9FfpvpOTHZKBqh5Ra?dl=0
Sportportfolio:
https://veronicakiriak.pixieset.com/sportveronicakiriak/
Pin: 1375
Videos:
https://vimeo.com/user44314654,
Social Media:
https://www.instagram.com/veronica.kiriak/



Ganz liebe Grüße,


www.veronicakiriak.com.
004915207134321