West Black / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



West Black

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
178
Augenfarbe
Dunkel blau
Haarfarbe
Leicht-Braun
Figur
Schlank
Muttersprache
Afrikaans/Englisch
Fremdsprachen
Englisch, Deutsch
Drehsprachen
English Deutsch Afrikaans
Dialekte
Sprecher
Nein
Fahrausweis
B
E-mail
wstblckSPAMFILTER@gmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Instrumente
Gitarre
Stimmlage
Sprachgesang
Wohnmöglichkeiten
Schweiz (Graubünden, Zürich, Bern, usw.), England (London, Midlands), Süd-afrika (überall), Deutschland (Leipzig, Augsburg)
Wohnort
Bonaduz, Graubünden
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Mein Name ist Wessel Swart und ich wohne in Bonaduz (GR). Meine Kindheit verbrachte ich in Pretoria, Südafrika. Nach meinem Abitur studierte ich Theologie. Danach absolvierte ich mein Diplom in Film- und Videotechnologie bei der Motion Picture Academy in Pretoria. Dort erlernte ich ein breites Spektrum an filmmaking techniques, wie Regie führen, Kameraarbeit, Drehbuch schreiben und Videoschnitt.
2005 gründete ich West Black Video Productions und arbeteite selbständig als Videographer in der Schweiz.

Ausbildung

JahrAusbildung
2000 - 2003 Diplom in Film und Video Technologie, Pretoria Technikon (jetzt Tshwane Universität für Technologie), Pretoria, SA
1993 - 1996 Theologiestudium (mit Auszeichnung bestanden), ICI Universität (jetzt Global Universität), Pretoria, SA