Thiwa S. / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Thiwa S.

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
170
Augenfarbe
braun
Haarfarbe
schwarz
Figur
schlank
Muttersprache
Schweizerdeutsch Berndeutsch
Fremdsprachen
Hochdeutsch Thailändisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Berndeutsch
Sprecher
Ja
Fahrausweis
E-mail
thiwaschafrothSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
schwimmen, skifahren, velofahren
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Chur
Land
Schweiz

Kurz-Vita

selbständiges Model & Darstellerin.
Erfahrungen: Statistenrollen in Kinofilmen und Musikvideoclip. Nebenrolle in einer TV Immobiliensendung.

Ich stehe sehr gerne vor der Kamera und würde mich freuen, mich persönlich vorstellen zu können für seriöse Projekte!

Mein Alter: 27

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2014 TV Immobiliensendung: Zimmer Wohnung Villa Ehefrau, Nebenrolle Futurelite Sat 1