Sandy Koller / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Sandy Koller

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
167
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
scharz/rot
Figur
sportlich
Muttersprache
Schweizerdeutsch Deutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch
Dialekte
Baselland Solothurn
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Auto
E-mail
infoSPAMFILTER@kreativ-insel.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Schwimmen, Kickboxen
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Stein AR
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin eine vielseitige, sportliche, gepflegte, ehrgeizige Frau, die ein Talent dafür hat sich in ganz verschiedene Rollen schnell einzufinden und die überzeugend darzustellen. Ich spreche fliessend deutsch und englisch. Ich kann als begeisterter Fussballfan genauso überzeugen wie als femme fatale.

Hier der Link zum Sinalco Werbespot http://www.sinalco.ch/de/flaschendrehen-xxl.html

Ausbildung

JahrAusbildung
1988-1991 KV

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
1995 Gegen den Wind Surferin TV
2017 Capelli Code Demonstrantin/Dorfbewohnerin Alex Martin TV
2019 Tatort "Das Vermächtnis" Ring Zuschauerin Boxkampf Katalin Gödrös TV

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2004 Küchengeräte FUST Decatron Media AG
2018 Fussball WM 2018 Fussballfan/Mediamarkt Kunde Media Markt
2018 Sinalco Promotion Sinalco Player Filmgerberei Sinalco
2018 Raiffeisenbank Fussballfan Nordang Raiffeisenbank
2018 Reality Show chinese TV Schweizerin allabout Chinese TV
2019 Ricola live stream Mutter mit zwei Kindern nutshell Ricola

Weitere Engagements

JahrTitel
Dezember 2016 Blick "Star des Tages"
Mai 2018 Trash your wedding dress by LNDA Photography
September 2018 FATart Schaffhausen Eröffnung Performance "Brautschau"