Petra G. / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Petra G.

Spielalter
26-35
Grösse (cm)
167
Augenfarbe
Grün
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
Schlank
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Deutsch Französisch Englisch Italienisch
Drehsprachen
Schweizerdeutsch Deutsch Englisch
Dialekte
Berndeutsch Zürichdeutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Auto, Motorrad
E-mail
pgrafSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Schwimmen, Bike, Wandern, Klettern
Tanz
Standardtanz, Disco
Instrumente
Stimmlage
im Auto :-)
Wohnmöglichkeiten
Herzogenbuchsee, Zürich, Bern,
Wohnort
Erlenbach i. S.
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich habe bereits bei zwei grossen Freilichttheatern mitwirken können sowie einigen Kurztheatern an Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern - immer mit professionellen Regisseuren aus Bern. Danach erfüllte ich mir den Wunsch einer Weltreise...

Theater

JahrTitelRolleRegisseurInTheater/Ort
2007 Ueli dr Chnächt Elisi Stefan Meier auf der Glugge, Brechershäusern
2004 Tanz d. Vampire Sara Reto Lang Jegenstorf