Mirco Oliveri / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Mirco Oliveri

Spielalter
19-25
Grösse (cm)
172
Augenfarbe
Blau,grün
Haarfarbe
Dunkelbraun
Figur
Schlank
Muttersprache
Deutsch und Italienisch
Fremdsprachen
English
Drehsprachen
Deutsch english italienisch
Dialekte
Sprecher
Nein
Fahrausweis
B, A1
E-mail
mirco.oliveriSPAMFILTER@hotmail.com
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Fitness, joggen,
Tanz
Hip Hop
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Luzern
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin 23 Jahre alt und konnte meine Erfahrungen dieses Jahr in Hollywood (Los Angeles) machen.
An der AMA's brauchten sie mich vor der Kamera. Man sieht mich im Fernseher.
Bei der Serie Cristella konnte ich als Zuschauer bei den Fox Studios LA mit dabei sein. Bei dem neuen movie Ted 2 durfte ich in einer Szene mitspielen. Wir befanden uns in einer Ausstellung, wo wir als Gäste spielen mussten.
Ziel ist es, mehr im Bereich Schauspielerei zu machen. Ich bin offen für alles und gespannt auf Ihre Nachricht.

Ich würde mich auf sie sehr freuen.

Ausbildung

JahrAusbildung
2011 - 2013 Kaufmann

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2014 Cristella Zuschauer Serie, Los Angeles
2014 TED 2 Besucher Kino, Los Angeles

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2014 World be Free in Los Angeles
2015 SPARTAKUS Ritter und Fitness PB Media GmbH, Rickenbach
2015 EKAS Coole Typ Simon Nagel Simon Nagel

Weitere Engagements

JahrTitel
2014 New years Eve New York
2014 American Music Awards