Manuela Orlik / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Manuela Orlik

Spielalter
46-55
Grösse (cm)
174
Augenfarbe
Grün
Haarfarbe
Mittelblond
Figur
Curvy
Muttersprache
Deutsch und Rätoromanisch
Fremdsprachen
Französische/Englisch
Drehsprachen
Deutsch/Rätoromanisch/Französisch
Dialekte
Bündner/Sankt Galler
Sprecher
Ja
Fahrausweis
B
E-mail
orlikSPAMFILTER@e-mail.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Ski / Biken /
Tanz
Standart
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Zürich, St. Gallen, Basel, Bern, Biel, Hamburg, Stuttgart
Wohnort
Sumvitg
Land
Schweiz

Kurz-Vita

"Ich bin eine aufgestellt, fröhlich, unkompliziert und gleichzeitig aber sehr überlegt und nachdenklich, eine Ästhetin, die auch richtig anpacken und hart arbeiten kann, eine Träumerin mit Sinn für Realismus, eine Perfektionistin mit Liebe zu den kleinen Imperfektionen die uns menschlich machen.» Zudem liebe ich alles, was mit Mode, Lifestyle, Medien, TV zu tun hat, da fühle ich mich wohl -
Übrigens:
"In Schubladen fühle ich mich eher unwohl - da hat man so wenig Bewegungsfreiheit und ich bin eben ein Energiebündel - Das hält keine Schublade aus :)"

Zudem:
Magazine und Broschüren:​- Herbstmodepräsentation für die Zeitschrift Glückspost
- vetements.com inkl. Fotoshooting - Fashionmagazin /vouge.com
- Cleversircle: Werbefoto (1/2 Seite) in der Schweizer Illustrierten
- Vetements.com für Fashionmagazin Vouge
- Div. Shootings für Surselva/Graubünden Tourismus
(Sommer und Winter)
- Bike Lumnezia 2019 mit ehemaligem Mister Schweiz Renzo Blumental

Ausbildung

JahrAusbildung
1986 Sekretariatsausbildumg
2004 Journalismus

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2018 Die Rebellin Sprechrolle Kassiererin Postfinance

Weitere Engagements

JahrTitel
2018 SRF Doku: Stutz um Stutz
2018 Clevercircle
2018 Amur senza fin