Kurt Leo Freudemann / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Kurt Leo Freudemann

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
173
Augenfarbe
grau-blau
Haarfarbe
grau-braun
Figur
normal
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch Englisch
Dialekte
Basel Deutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
PW
E-mail
k.freudemannSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Karate Geräte Tauchen
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Egal
Wohnort
4654
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Geboren am 6. März 1958 in Basel-Stadt. Nach der Rekrutenschule als Flugzeugwaffenmechniker verliess ich die Schweiz und reiste nach Neuseeland. Nach 1 1/2 Jahren flog ich nach Australien weiter. Da mir dieser Kontinent so gut gefiel, bereiste ich ihn immer wieder. Als Taucher machte ich mein Hobby zum Beruf. Als Tauchlehrer arbeitete ich in der Südtürkei, Australien und auf den Malediven. Vor 16 Jahren kehrte ich in die Schweiz zurück. Da ich schon in meiner Jugend Shotokan Karate trainierte, besuchte ich erneut eine Karateschule in Aarau. Dort wurde ich bald als Karatelehrer für Erwachsene, Kinder und Jugendliche eingesetzt. An der Schule Lostorf unterrichte ich zur Zeit Karate Jugend und Sport für Kinder und Jugendliche.Seit 2003 habe ich eine Tochter. 2016 übernahm ich zusammen mit meiner Lebenspartnerin die Pacht in der Stranbad Seerose am Hallwielersee. Da ich schon in mehreren Berufsbranchen arbeitete bin ich flexibel und überall einsetzbar. .

Ausbildung

JahrAusbildung
1965 bis 1973 Primarschule Sekundarschule Wekklasse
1978 Allgemeiner Mechaniker
1985 Schiffahrtsprüfung
1991 Tauchlehrer PADI
1992 Sicherheitsbeauftragter Flughafen München
2002 Führer von Gapelstapler
2004 Bodengesteuerte Krananlagen
2005 1. Dan Schwarzgurt Shotokan Karate
2007 Barfachkurs
2007 Security Ladendetektiv VSD
2007 Hauswart
2010 Rettungsschwimmer CPR Wasseraufsicht
2011 Jugend und Sport Leiter
2012 Wasseraufsicht See & Fluss
2013 J + S Leiter Karate Jugendsport & Kindersport
2015 J + S Leiter Karate Jugendsport & Kindersport Weiterbildung

Weitere Engagements

JahrTitel
1990 bis 1997 Tauchlehrer
2003 bis 2014 Karate Lehrer

Auszeichnungen

JahrAuszeichnung
1978 Allgemeiner Mechaniker
1985 Schiffahrt Kat. A
1991 Tauchlehrer
1994 Master Scuba Diver Trainer
1995 IDC Staff Instructor
1996 Master Instructor
2005 1. Dan Schotokan Karate