Hans-Georg Suter / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Hans-Georg Suter

Spielalter
66-101
Grösse (cm)
163
Augenfarbe
grün-braun
Haarfarbe
grau, Glatze
Figur
normal
Muttersprache
deutsch
Fremdsprachen
Drehsprachen
mundart
Dialekte
Oberaargau
Sprecher
Nein
Fahrausweis
A,B,D1,BE,D1E
E-mail
suterhgSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Nordic-Walking
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Bass
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
5465 Mellikon
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Mein Hobby ist Volkstheater spielen. Von 1985- 1998 spielte ich im Laientheater bei JDQ Zurzach und seit 1999 beim GC Neerach-Niederhasli.Meistens sind es lustige Rollen(Baeuerlein,Knechtli,gutmütige Ladendiebe.etc.) Meine Vorbilder :Ruedi Walther, Jörg Schneider.
2003 spielte und sang ich im Chor der alten Athener ( Freilichtspiel "Weiber" in Klingnau) mit.

Film

JahrTitelRolleRegieTV/Kino/Serie
2005 Anias Engel Statist TV-Film
2009 fliegende Fische Statist TV-Film