RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Gerry Flogerzi

Spielalter
66-101
Grösse (cm)
186
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
weiss/grau
Figur
etwas zuviel
Muttersprache
Schweizerdeutsch
Fremdsprachen
Englisch
Drehsprachen
Deutsch Englisch
Dialekte
Zürich Glarus
Sprecher
Ja
Fahrausweis
Ja
E-mail
gflogerziSPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Tanz
Klassisch
Instrumente
früher Fagott
Stimmlage
Bariton - 3 Chöre
Wohnmöglichkeiten
BL GR ZH TI
Wohnort
Näfels
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Nach langjähriger selbstständiger Computer-Tätigkeit: Pensioniert sein ist langweilig, darum habe ich mein kleines Reisebüro für Kleingruppen gestartet. Habe noch viele andere Interessen: Singen (3 Chöre), Lesen, Kochen, Reisen, usw. - Habe früher als das Textelernen noch einfacher ging verschiedene Hauptrollen an lokaler Laienbühne gespielt.

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2017 WILDER Beizengast ** Pierre Monnard SRF
2017 Flüssiges Wasser Grossvater ** Celeste Devrient Film
2017 Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse Badegast + orthodox. Jude Michael Steiner Kinofilm
2017 Deville Late Night Arena-Gast Natascha Beller SRF
2018 Deville Late Night Trollseminar Natascha Beller SRF
2018 Weglaufen geht nicht Beizengast Markus Welter SRF
2018 Bernegger & Juric Landarzt ** Julius Grimm 3plus
** = Sprechrolle

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2018 Wallis-Werbung Patient David Constantin Shining-Pictures
2018 SBB-Digital 2020 Vater Sebastian Harms seed