Daniel Inderbitzin / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Daniel Inderbitzin

Spielalter
36-45
Grösse (cm)
181
Augenfarbe
grün
Haarfarbe
braun
Figur
schlank, kräftig
Muttersprache
deutsch
Fremdsprachen
wenig englisch
Drehsprachen
deutsch schweizerdeutsch
Dialekte
zürichdeutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
Motorrad 125, Auto und Lastwagen C
E-mail
daniel1972SPAMFILTER@gmx.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Unihockey, Kraft und Ausdauer, Schwimmen
Tanz
Instrumente
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
Uster
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich habe bisher einige Erfahrungen bei verschiedenen Schweizer Produktionen als Komparse sammeln können und würde mich freuen für weitere Angebote. Mich intressieren vor allem Kinofilme, Dokumentationen wie auch Werbung. Da ich beruflich aus der Sicherheits- und Medizin Branche komme, könnte ich mir gut eine Statistenrolle auf diesem Gebiet vorstellen.

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie