Andrea Leto / Komparsen / User-Beiträge / Home / 451°F - Filmportal für Filmschaffende

RUBRIKEN

KINO

UNTERSTÜTZE UNS

Damit wir das Projekt 451° Filmportal aufrecht erhalten können, sind wir auf deine Spende angewiesen. Vielen Dank!

PARTNER



Andrea Leto

Spielalter
56-65
Grösse (cm)
167
Augenfarbe
blau
Haarfarbe
dunkelblond
Figur
schlank
Muttersprache
deutsch
Fremdsprachen
italienisch, französisch, englisch
Drehsprachen
deutsch
Dialekte
zürichdeutsch
Sprecher
Nein
Fahrausweis
B
E-mail
leto.karateSPAMFILTER@bluewin.ch
Website
Link zu Showreel
Agentur
Sport
Karate-Do, Walken, Fitness, Velofahren etc.
Tanz
Linedance
Instrumente
Klavier
Stimmlage
Wohnmöglichkeiten
Wohnort
3400 Burgdorf
Land
Schweiz

Kurz-Vita

Ich bin eine aufgestellte, kommunikative und spontane Person. Flexibel, schlagfertig, humorvoll und hilfsbereit komme ich durchs Leben! Mit viel Freude bin ich Nonna von 3 Enkelkindern und arbeite Teilzeit als Kauffrau und mache alle administrativen Arbeiten unserer Kampfkunstschule. Ich bin J+S Leiterin von Kids, Kindern und Jugendlichen und gebe regelmässig Karateunterricht. Seit 1979 trainiere ich Karate-Do Shotokan und bin auch sonst sehr sportlich. Regelmässig gehe ich mit viel Freude ins Linedance und nehme an Tanznächten teil. Lesen, Kultur, Freunde bekochen und dekorieren sind u.a. auch wichtige Tätigkeiten im meinem Leben.

Ausbildung

JahrAusbildung

Film

JahrTitelRolleRegisseurInTV/Kino/Serie
2015 Stoma Gast bei Hochzeit Kit Hung Kino
2016 der Läufer Rezeptionistin in einem Treuhandbüro (kl. Sprechrolle) Hannes Baumgartner Kino
2017 der Unschuldige Passantin in einer Einkaufspassage Simon Jaquemet Kino
2017 der Bestatter Fussballfan Tom Gerber TV-Serie
2018 Helvetica Politikerin Romain Graf TV-Serie Krimi
2019 Drachentöter Trauergast Peter Luisi Kino
2020 Ärzte VS Internet Patientin B&B EndemolsShine Serie
2021 Aller Tage Abend Trauergast Felix Tissi Kino

Werbung

JahrTitelRolleRegisseurInAuftraggeber
2018 Fernsehspot Kundin/Bäckerin Migros
2019 Corporate Movie Patientin Elfstern Agentur GF AG
2020 Musikvideo Dreh Besucher Dominik Bratz Fati Media Group
2020 Spot Social Media Kundin/Apotheke Pierre Monnard Stories AG
2022 COOP XMAS Passantin Stories AG